Rufbereitschaft: 01607878299

Beratung

Was Sie von uns erwarten können:

Der Einsatz dynamischer Lagersysteme in Verbindung mit einer leistungsfähigen EDV-Lösung hat eine Reihe von Vorteilen:beratung270 150

  • Sie sparen wertvolle Stellfläche in den Produktionsbereichen.
  • Die Hallenhöhe wird optimal ausgenutzt.
  • Produktionsteile und -materialien können produktionsnah gelagert werden.
  • Wertvolle Werkzeuge und Vorrichtungen werden sicher, sauber und platzsparend untergebracht.
  • Der Überblick über die Bestände verbessert sich, damit geht häufig eine Reduzierung der teuren Lagerbestände einher.
  • Die Zugriffszeiten bei der Kommissionierung verringern sich.
  • Durch das Prinzip "Ware zum Mann" verringert sich das Unfallrisiko und Wegezeiten werden reduziert.
  • Durch die verbesserte Ergonomie können auch behindertengerechte Arbeitsplätze besser eingerichtet werden.

 

Sie kennen Ihren Betrieb am besten. Wo drückt sonst noch der Schuh?

Wenn die Anforderungen steigen und anhand einer Wirtschaftlichkeitsberechnung nachgewiesen werden kann, dass sich der Einsatz von Lagerpaternostern oder Lagerliften rechnet, beginnt die Planung einer möglichen Beschaffung.

Hier stehen wir Ihnen gern beratend zur Verfügung.

In der Regel werden sich unsere Verkaufsmitarbeiter Ihre aktuelle Situation und ihr Vorhaben ansehen und Sie bei der weiteren Planung unterstützen. Der Besuch vor Ort kann entsprechend Ihren Wünschen sehr zeitnah erfolgen.
Das komplette Angebot erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Tage.

Sollte es für eine Budgetplanung eiliger sein, garantieren wir Ihnen ein Richtpreisangebot innerhalb 24 Stunden.


 

Sollten Sie bisher andere Erfahrungen gemacht haben, testen Sie uns!

logo lswPlanen Sie die Umstellung Ihrer Lagerpaternoster oder Lagerlifte sehen sich unsere Techniker oder Außendienstmitarbeiter die Situation vor Ort an und beraten Sie bei allen Fragen, z. B.:

  • Wie hoch ist der Aufwand, werden neue Teile benötigt?
  • Welche Stromanschlüsse sind erforderlich?
  • Sind die Bodenverhältnisse am neuen Standort ausreichen?
  • Wie laufen die Demontage, Transport und Remontage ab und sind Probleme zu erwarten?
  • Welche Hilfsmittel oder Hilfskräfte werden benötigt?

Auch hier erhalten Sie von uns kurzfristig ein verbindliches Angebot. Auf Wunsch werden wir unsere Leistung nach Festpreisen oder gegen Stundennachweis abrechnen.

Ihre Ansprechpartner:

Verkauf Neugeräte und Gebrauchtgeräte:

Oliver Klein
Tel./Fax: 0049 6322 948089-35 / -9
Mobil: 0049 160 5830004
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!